Genau das Richtige für die kalten Temperaturen: Poncho „Kuschelweich“

by Dorothea Richter
Poncho "Kuschelweich"Dieser Poncho mit voluminösem Rollkragen wärmt auch an sehr kalten Tagen und dabei ist er kuschelig weich! Perfekt für die Herbsttage oder gar den Winter. Ich liebe es, ihn aktuell zu tragen – die Temperaturen laden ja geradezu dazu ein 🙂
Gestrickt wurde er nach einer Anleitung von Lang Yarns (#63 Poncho) aus Lang Yarn Malou. Als die Fertigstellung im Juni erreicht war, dachte ich, ich brauche den Poncho schon früher, aber die Temperaturen um Weihnachten herum machten es nicht nötig. Umso mehr freue ich mich natürlich jetzt, dass ich mich in meinen Poncho kuscheln kann.
Poncho "Kuschelweich"Poncho "Kuschelweich"

Linkparty „Stricklust“
Linkparty bei Frollein Pfau


 

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.